Super Mario RPG

Ein Kettenhund zerstört Toad Town! Was sollen wir tun??? Es greift noch ein Unbekannter namens ??? Toads Town an, für wen arbeitet er? Die Shroobs beginnen, uns anzugreifen! MELDET EUCH IN EINER KLASSE AN!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neuigkeiten zur Story

Mr. Gumbino ist wie-auch-immer eingeweicht worden!!!

Der arme Kerl...

Au,Backe!

Permanent versucht uns jemand zu vernichten.

Jetzt sind auch noch die Shroobs gelandet.

Es steht aber auch noch das Pilzkuchenevent vor der tür...

Wie sollen wir das alles erledigen??!??

Bowsers Laune

Bowsers Laune:

Gut gelaunt

Hilfe dazu findet ihr im Forum unter:

Hilfe-> Bowsers Laune

Unterricht hat:

Momentan läuft kein Unterricht der Pilz-Schule...

MELDET EUCH UNBEDINGT IN EINER DER 3 1.Klassen an!!!

Neues vom Item-Laden

~!!!Endlich wieder geöffnet!!!~

Momentan nur fünf Waren:

#1: "Super Paper Mario Wallpaper"

#2: "Bomberman Land PC Sound test"

#3: "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor-unbenutzte Musik"

ITEMS:

#1: "Laserschwerter"

#2: "Holzhammer"

 


Teilen | 
 

 Bomberman Land PC

Nach unten 
AutorNachricht
Gumbario
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 24
Ort : Gumbafurt
Laune : Guut!
LP: : 21
EP : 35
Anmeldedatum : 29.11.08

Eigenschaften
Orden und Auszeichnungen:: Admin Admin
Bisher erlernte Angriffe: Kopfnuss
Sternpunkte:
10/100  (10/100)

BeitragThema: Bomberman Land PC   Mo Jan 05, 2009 12:25 am

Ich weiß, Bomberman gehört nicht direkt zu Super Mario, aber egal...

-HIER IST DIE REDE VON EINEM SPIEL DAS ICH ZU MACHEN VERSUCHE-
Bomberman Land PC basiert auf den Bomberman Land Spielen die es bisher für die Playstation, Nintendo DS und Wii gab - aber das Gameplay ähnelt am meisten den DS-Spielen

Wer die Bomberman Land-Reihe nicht kennt, muss sie einfach kennenlernen!!!

DIE STORY:

Happy White und seine Freunde waren auf dem Weg ins "Reich der Freude" - ein riesiger Vergnügungspark voller Attraktionen und Rätsel.
Doch als sie sich auf den Weg mit Giant Golds goldenen Schiff machten, enterten wilde und bösartige Piraten das Schiff und entführten Süße Pink.
White machte sich auf und fuhr mit einem kleinen Ruderboot den Piraten hinterher...
Er fand das Versteck der Piraten, rettete Süße Pink und floh mit ihr zurück zu Giant Golds Schiff...

Als sie nun im Reich der Freude ankamen wurden sie gleich von Mr. Boom - oder besser gesagt Graf Boom - begrüßt.
Er war der Herrscher vom "Reich der Freude".
So hatten White und seine Freunde - Cool Black, Süße Pink, Giant Gold, Kid Blue und Bücherwurm Green - ihre Freude an den Attraktionen des Reiches...
Doch lief Süße Pink noch immer Gefahr von den Piraten entführt zu werden...?

Mr. Boom:


Das Gameplay entspricht den vielen Bomberman Land-Spielen.
(Wobei "Bomberman Land Wii" dabei eine Ausnahme ist...)
Sammle Stücke in Attraktionen und erkunde das Reich.

Die meisten Attraktionen werden mit der Maus gesteuert(Es SOLLTEN ungefähr über 70 sein...).

PS: Das Spiel sollte in 3D sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bomberman Land PC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Mario RPG :: Anderes.... :: Anderes-
Gehe zu: